Versand & Rücksendungen

 

Wie lange dauert Die Bearbeitung Ihrer Bestellung? 

Reguläre Bestellungen werden innerhalb von 2-3 Werktagen versandt. Großhandelsbestellungen werden innerhalb von 2-5 Werktagen bearbeitet.

Wie lange dauert der Versand Ihrer Bestellung? 

Alle Bestellungen werden mit der Schweizer Post versendet. Die Versanddauer beträgt 1-3 Tage, bis die Lieferung ab der ersten Tracking-Bewegung erfolgt. 

Rückerstattung oder Ersatz von Beschädigten Produkten: 

Wenn Sie ein Paket erhalten haben, das während des Transports beschädigt wurde und die Produktqualität von Nature4body beeinträchtigt hat, müssen Sie uns dies innerhalb von 7 Tagen nach dem Lieferdatum mitteilen. Um den Anspruch zu öffnen und einzureichen, müssen Sie folgende E-Mail an ( info@nature4body.ch ) Ansprüche werden nur bearbeitet, wenn diese Dokumentation eingereicht wird):

  • Bild oder Video der beschädigten Artikel.
  • Bild des Versandkartons, in dem die Produkte geliefert wurden.
  • Bild des Versandetiketts auf dem Versandkarton.

Nature4body, ist nicht in der Lage, eine Reklamation eines während des Transports beschädigten Produkts nach 7 Kalendertagen ab dem Lieferdatum zu bearbeiten.

Wenn Sie die Produkte entsorgen und keine Dokumentation der beschädigten Artikel vorlegen können, können wir keine Rückerstattung/Ersatz leisten.

Beschädigte Produkte, die bei Drittanbietern gekauft wurden, müssen direkt bei diesen reklamiert werden. Wir können keine Reklamationen von beschädigten Produkten bearbeiten, die nicht direkt über (nature4body.com) oder (nature4body.ch) bestellt wurden. 

Haben Sie Ihre Artikel nicht erhalten?  

Die von uns eingesetzten Spediteure versenden täglich Millionen von Paketen. Leider können von Zeit zu Zeit einige Probleme auftreten, wie z. B. Verlust der Sendungsverfolgung, verzögerte Sendungsverfolgung usw. Meistens werden die Artikel wiederhergestellt und zugestellt, aber falls ein Paket verloren geht, können wir Ihnen definitiv helfen den Reklamationsprozess und in den meisten Fällen erhalten Sie Ihre Bestellung sofort erneut.

Wenn Sie glauben, dass Ihr Paket verloren gegangen ist und Sie seit mindestens 20 Tagen keine Tracking-Updates erhalten haben, senden Sie uns bitte eine E-Mail an, info@nature4body.ch (geben Sie Ihre Bestellnummer an) und wir werden versuchen, das Problem so schnell wie möglich zu lösen. Bitte beachten Sie, dass Reklamationen für Pakete, die während des Transports verloren, gegangen sind, innerhalb von 30 Tagen ab Versanddatum geltend gemacht werden müssen, um eine Rückerstattung oder einen Ersatz zu erhalten.

Haben Sie eine falsche Lieferadresse eingegeben?

Es liegt in der Verantwortung des Kunden, vor der Bestellung zu bestätigen, dass die angegebene Lieferadresse korrekt ist. Für alle Bestellungen, deren Lieferadresse falsch eingegeben wurde, was dazu führt, dass die Kuriere nicht liefern können, wird eine zusätzliche Versandgebühr zwischen 8 und 15 CHF je nach ursprünglicher Bestellgröße erhoben.

Normalerweise bearbeiten wir unsere Bestellungen und bereiten den Versand innerhalb von Stunden nach der Bestellung vor, daher ist es uns nicht möglich, eine bestätigte Lieferadresse zu ändern. Wenn der Kunde eine falsche Lieferadresse eingegeben hat, empfiehlt es sich, den Kurier mit Ihrer Tracking-Nummer zu kontaktieren, um die Lieferadresse zu aktualisieren.
sollte der Kunde eine vollständige Rückerstattung für eine erfolglose Lieferung wünschen, erstattet Nature4body,100% des Produktwerts abzüglich der anfallenden Versandkosten. Sollte eine Bestellung erfolgreich an eine falsch eingegebene Adresse geliefert werden und Nature4body, die gelieferten Produkte nicht zurückerhalten können, ist eine Rückerstattung für die Produkte oder den Versand nicht möglich.

Meine Tracking-Nummer sagt, dass mein Produkt geliefert wurde, aber Ich habe es nicht erhalten.

Sobald eine Sendung vom Kurierdienst als „zugestellt“ bestätigt wurde, können wir, Nature4body, keine Rückerstattungsanträge mehr annehmen oder uns nach dem Bestellstatus erkundigen. Wenn der Kunde eine Sendung hat, die als zugestellt bestätigt wurde, das Produkt jedoch nicht erhalten hat, liegt es in der Verantwortung des Kunden, den Kurierdienst zu kontaktieren und eine Reklamation einzureichen. Sie sollten sich an den Kurier wenden, damit er Ihnen weitere Informationen darüber geben kann, wo Ihre Bestellung bei der Lieferung gescannt wurde. 

Bitte beachten Sie, dass es in der Verantwortung des Kunden liegt, sicherzustellen, dass die Zieladresse für den Empfang von Paketen sicher ist. Wir stellen eine Sendungs-Verfolgungsnummer bereit, um sicherzustellen, dass der Empfänger am Tag der Lieferung am Ort ist, um das Paket zu lokalisieren.

Kann Ich die Lieferadresse meiner Bestellung ändern?

Sobald eine Bestellung erfolgreich aufgegeben wurde, können wir die Lieferadresse nur ändern, wenn diese nicht zur Erfüllung abgeholt wurde. Wenn ein Paket zur Erfüllung abgeholt oder versendet wurde, können wir die während des Bezahlvorgangs, angegebene Lieferadresse nicht mehr ändern.

Kann Ich meine Bestellung vor dem Versand Stornieren?

Sobald eine Bestellung erfolgreich aufgegeben wurde, können wir keine "Stornierungen" oder sofortigen Rückerstattungen akzeptieren, da die Informationen an unseren Logistik-Partner übermittelt werden, der die Bestellungen sofort bearbeitet. Wenn Sie Ihr Produkt zurücksenden möchten, müssen Sie warten, bis das Produkt eingegangen ist, und dann die Rückgabeanweisungen auf dieser Seite befolgen, um Anspruch auf Ihre Rückerstattung zu haben. 

Wo ist mein Paket?

Pakete werden außerhalb der Wohn- oder Geschäftsadresseneingabe während des Bezahlvorgangs zurückgelassen. Bitte überprüfen Sie Ihre Sendungsverfolgung, um Ihr Paket abzuholen, wenn es als zugestellt markiert wurde. Wir können keine Rückerstattungsanträge mehr akzeptieren, wenn Ihre Sendungsverfolgung zeigt, dass das Paket zugestellt wurde. Es liegt in der Verantwortung des Kunden, bei der Lieferung an der Zieladresse zu sein, um Diebstahl oder Probleme mit der Lieferung zu vermeiden. Wenn Ihr Paket als zugestellt markiert wurde und Sie es nicht finden können, müssen Sie sich direkt an die Post wenden, um eine Reklamation bei ihnen einzureichen.

Fragen?

Bei Fragen zum Versand oder zur Rücksendung wenden Sie sich bitte an den Kundenservice unter: info@nature4body.ch

 

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